Tier-Center

 

Riva



Die kleine Riva ( geboren circa Anfang August 2018 ) hatte das Glück, mit ihrer Mutter Rosy und den drei Geschwistern in ein Tierheim in der Slowakei zu kommen. Luxus kennt sie nicht, aber sie hat einen Schlafplatz und wird satt und man kümmert sich rührend um all die ungewollten Hunde, die nachts vor dem Tierheim angebunden oder in Kartons ausgesetzt wurden. Ein tierlieber Mensch fand Rosy mit ihren Welpen und brachte die fünf ins Tierheim. Nun -ziehen sie um-. 
Freiburg im Breisgau ist ihre nächste Lebensstation, dort warten sie nun mit anderen Hunden aus der Slowakei, Griechenland, Rumänien und Spanien auf das ganz große Glück: auf eine eigenen Familie.

Riva ist gechippt , entwurmt, hat die vorgeschrie-
benen Impfungen und den dazugehörigen europäischen Impfausweis.