Tier-Center

 

Jeannie


Die Anfang Januar 2019 geborene bezaubernde Jeannie wurde mit ihrer Schwester Joana in einer Kiste auf einem Parkplatz  ausgesetzt. Aufmerksame Passanten entdeckten die beiden Welpen und brachten sie glücklicherweise ins Tierheim in Sicherheit. Jetzt in Freiburg warten die beiden nun auf ihre große Chance. Unfassbar, wie man so kleine, hilflose Wesen einfach sich selbst überlassen kann.

Jeannie ist ein sehr freundlicher, aufgeweckter und menschenbezogener Welpe. Hat sie sich an den neuen Menschfreund gewöhnt, so spielt sie wild und ist für jeden Schabernack zu haben. 

Da die Elterntiere nicht bekannt sind, kann keine definitive Aussage zur endgültigen Größe gemacht werden, der Tierarzt schätzt aber, dass die beiden nicht größer als 40 cm werden.


Sie sind  komplett geimpft und gechipt.



Anrufen
Email