Tier-Center

 


Chris


 


 

Chris ist ein Rüde von ca 2 Jahren. Er ist 40 cm groß und wurde geimpft, kastriert und entwurmt. Die harten Monate als Straßenhund in der Slowakei liegen jetzt hinter ihm, denn der Glückspilz wurde schließlich abgemagert, verlaust und voller Zecken von einer Tierheimmitarbeiterin gefunden, die ihn erst einmal zum Tierarzt brachte. Chris war gesund, man musste ihn nur von dem Ungeziefer befreien und impfen.
Inzwischen ist einige Zeit vergangen, Chris hat sich an regelmäßige Mahlzeiten und an ein Dach über dem Kopf gewöhnt und will beides nicht mehr missen. Zum vollkommenen Glück fehlt ihm eigentlich nur noch eine liebevolle Familie. Auf die wartet er auf seiner Pflegesteile in Freiburg. 




 

Kontakt:

Tel: 0761 - 1561886
Fax: 0761 - 1561556
eMail: info@tier-center.de 

 


 

258096